Wie können wir Ihnen behilflich sein?

Sie haben eine generelle Frage? Bitte schauen Sie in unseren FAQ-Bereich, wo Sie eine Antwort auf Ihre Frage finden können.

1. Buchung erfolgte auf:

cebupacificair.com (offizielle Webseite Cebu Pacific Air Philippinen)
booking.com
trip.com
kiwi.com
opodo
edreams
Reisebüro
Onlinereisebüro
Sonstige

In unserer Funktion als Reisebüro und Ticketingpartner von Cebu Pacific Air können wir nur die Anliegen unserer eigenen Kunden berücksichtigen. Falls Sie Ihre Buchung auf einer der zuvor genannten Websites oder über ein Reisebüro bzw. Online-Reisebüro getätigt haben, bedauern wir, dass wir Ihnen keine Unterstützung bieten können. Wir empfehlen, sich direkt an die Fluggesellschaft oder Ihr Reisebüro zu wenden.

2. Buchung erfolgte auf:

cebupacific.de
amazingflights.com
reservation2.com

Wir sind stets für unsere Kunden da und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.  Bitte verwenden Sie unser Kontaktformular, um Ihr Anliegen zu beschreiben. Wir werden uns so bald wie möglich bei Ihnen melden.

Es ist uns nicht möglich, bei allen Buchungen normales Aufgabegepäck hinzuzufügen. 

Wir können lediglich Ihre Sportausrüstung (Surfboards, Fahrräder, Angelausrüstung, Bowlingkugeln, Golfschläger, Tauchausrüstung) bei der Fluggesellschaft anmelden. Das Anmelden von Sportgepäck ist kostenpflichtig!

Für die Anmeldung Ihres Sportgepäcks verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.

Bitte berücksichtigen Sie, dass entsprechende Anfragen spätestens 3 Tage vor dem Abflug bei uns eingehen müssen. Andernfalls können wir die Bearbeitung nicht garantieren.

Bedauerlicherweise ist es uns nicht möglich, Ihren Flug umzubuchen. Für eine Umbuchung bitten wir Sie, sich direkt an die Fluggesellschaft zu wenden.

Hinweis: Falls Sie Ihr Ticket von Cebu Pacific Air stornieren möchten, möchten wir darauf hinweisen, dass Tickets dieser Fluggesellschaft in der Regel nicht stornierbar sind. Eine Ausnahme bilden die CEB Flex Tickets, bei denen unter bestimmten Bedingungen eine Gutschrift (nicht Rückerstattung) möglich ist.

1. Wenn Sie den Flug stornieren möchten, können wir Ihnen dabei nicht behilflich sein.

2. Wenn die Fluggesellschaft den Flug storniert hat, haben Sie unter Umständen die Möglichkeit, eine Rückerstattung zu beantragen (siehe Bedingungen der Fluggesellschaft).

Wir prüfen gerne für unsere Kunden (Flüge gebucht über amazingflights.com, cebupacific.de, reservation2.com) die Option auf eine Rückerstattung. Bitte verwenden Sie für die Beantragung der Rückerstattung unser Kontaktformular.

Hinweis: Wenn Sie nicht bei uns gebucht haben und stattdessen Ihren Flug direkt auf der offiziellen Website der Fluggesellschaft oder über ein anderes Reisebüro wie Opodo, eDreams, Booking.com, Trip.com, Kiwi.com usw. reserviert haben, bedauern wir, Ihnen nicht behilflich sein zu können. In unserer Funktion als Reisebüro und Ticketingpartner von Cebu Pacific Air können wir nur die Anliegen unserer eigenen Kunden berücksichtigen.

1. Wenn Sie eines der folgenden Zusatzleistungen benötigen: Sitzplatzreservierung, Mahlzeiten für den Flug, Hinzufügen eines Surfboards oder von Sportausrüstung, oder den Abschluss einer Reiseversicherung, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir werden uns mit den Möglichkeiten und Preisen umgehend bei Ihnen melden.

2. Benötigen Sie Unterstützung bei der Kommunikation mit der Fluggesellschaft oder möchten Sie Ihr Ticket erneut erhalten? Wir bieten folgende Dienstleistungen gegen ein entsprechendes Entgelt an:

a) Erneuter Ticketversand per Email: 10 EUR pro Ticket (es fallen keine Kosten an, wenn Sie Ihren Flug auf amazingflights.com, cebupacific.de, reservation2.com gebucht haben)

b) Antragstellung auf Rückerstattung unter den nachstehenden Umständen:

- Expectant mother unfit to fly (Schwangerschaft)
- Illness of guest in the booking (Krankheit eines Passagiers in der Buchung)
- Illness of an immediate family member not included in the booking (Krankheit eines unmittelbaren Familienmitglieds)
- Death of guest in the booking (Tod eines Passagiers)
- Death of an immediate family member not included in the booking (Tod eines unmittelbaren Familienmitglieds)
- Refund for government taxes for unused flight (Rückerstattung für staatliche Steuern für ungenutzten Flug)
- Double Payment of booking (Doppelte Zahlung einr Buchung) 
- Double Booking of the same passenger (Doppelte Buchung des selben Passagiers)

Die Gebühr für die Unterstützung bei der Beantragung einer Rückerstattung beträgt 20 Euro pro Ticket (es fallen keine Kosten an, wenn Sie Ihren Flug auf amazingflights.com, cebupacific.de, reservation2.com gebucht haben).

Bei der Beantragung einer Rückerstattung unterstützen wir Sie beim Einreichen des Antrags. Sollte Ihr Antrag von der Fluggesellschaft abgelehnt werden, besteht kein Anspruch auf eine Rückerstattung der Gebühr, die Sie an uns entrichtet haben, da diese die Dienstleistung für die Unterstützung bei der Antragsstellung abdeckt.

Benötigen Sie Hilfe oder möchten Sie ein Zusatzleistung buchen?

Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular, beschreiben Sie Ihr Anliegen. Wir werden überprüfen, ob wir Ihnen helfen können, und falls dies der Fall ist, senden wir Ihnen den Zahlungslink an Ihre E-Mail-Adresse.